Short Term Loads SBA Loans Big Lines of Credit Small Business Loans Equipment Financing best business loansbusiness loans Merchant Cash Advances Long Term Loans Working Capital

Bildung ist die beste Investition

Die wohl beste Investition in die eigene Zukunft ist eine solide Ausbildung. Doch auch nach abgeschlossenem Studium oder abgeschlossener Ausbildung ist es sinnvoll sich weiterhin fort zu bilden.

Besonders aktiv im Bereich der anerkannten Fortbildungen ist die IHK. Bei ihr nehmen über 350.000 Menschen pro Jahr an einer Fortbildung teil. Über die Angebote der IHK informieren gedruckte Angebotshefte, welche bei der regionalen IHK-Geschäftsstelle ausliegen, sowie die Internetangebote der jeweiligen IHKs.

Eines der besten privaten Institute für eine anerkanntes Masterstudium ist z.B. die Lorange Institut of Business Zürich. Dort werden verschiedene Studiengänge angeboten. Zu diesen zählen z.B.:

Management and Modern Banking und Executive Master of Business Administration

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
You can leave a response, or trackback from your own site.

One Response to “Bildung ist die beste Investition”

  1. Melanie sagt:

    Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /var/www/clients/client37/web107/web/wp-content/plugins/gd-star-rating/code/blg/frontend.php on line 705

    Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /var/www/clients/client37/web107/web/wp-content/plugins/gd-star-rating/code/blg/frontend.php on line 574

    Da stimme ich voll und ganz zu. Eine gute Ausbildung ist ist in der heutigen Zeit essentiell. Es fehlen viele Fachkräfte und dadurch kann die Wirtschaft ihr volles Potential nicht ausschöpfen. Auch nach der Ausbildung sollte ständiges Lernen nicht vernachlässigt werden. Die Technologie verändert sich so schnell, da ist es wichtig immer auf dem aktuellen Stand zu sein, um richtig reagieren zu können.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Leave a Reply