Short Term Loads SBA Loans Big Lines of Credit Small Business Loans Equipment Financing best business loansbusiness loans Merchant Cash Advances Long Term Loans Working Capital

Keine Bewegung bei Washinton Mutual

Seit fast 3 Monaten steht der Kurs der Aktie der Washington Mutual Inc. (WKN: 893906) fast still. Mit aktuell 0,041 Euro pro Aktie hat diese deutlich an Wert verloren, nach dem am 03. November 2010 ein für die Aktionäre negativer Bericht veröffentlicht wurde. Der Bericht sollte aufklären, ob die Übernahme von WaMu durch JPM tatsächlich rechtmäßig war. Schon kurz nach der Veröffentlichung des Berichts brach der Kurs zeitweise um 75% ein.

Doch noch stehen einige Verhandlungen aus und es ist noch kein Urteil gesprochen. Die Chancen haben sich zwar verschlechtert, aber dennoch könnte die WaMu-Aktie der Zock der Finanzkrise bleiben.

Wir halten Sie als Leser natürlich über neue Termine im Fall WaMu auf dem Laufenden.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/10 (1 vote cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +1 (from 1 vote)
Keine Bewegung bei Washinton Mutual, 5.0 out of 10 based on 1 rating
You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply