Short Term Loads SBA Loans Big Lines of Credit Small Business Loans Equipment Financing best business loansbusiness loans Merchant Cash Advances Long Term Loans Working Capital

Gerry Weber sinkt tief und bietet eine einmalige Chance

Selbstverständlich sinkt nicht der Vorzeigeunternehmer Gerry Weber tief, sondern lediglich der Aktienkurs seiner Gesellschaft und Marke „Gerry Weber“. Zwischenzeitlich lag heute der Kurs bei unter 15 Euro.

Hier sollte man sofort kaufen. Gerry Weber ist in den letzten Wochen total eingebrochen. Ein wenig Spielraum nach unten ist evtl. noch da (13 Euro), jedoch ist die Fahrt nach unten definitiv bald zu ende.Die aktuelle Kursentwicklung ist eine Laune der verängstigten Anleger und kann nicht begründet werden. Die Unternehmenszahlen sprechen eine deutliche Sprache. Der Modegigant boomt. Wer jetzt nicht einsteigt verschenkt definitiv Geld.

Ich habe in den letzten Monaten gekauft und einen Durchschnittseinkaufsopreis von 19 Euro. Aus heutiger Sicht natürlich ärgerlich, jedoch mit dem Blick auf einen zukünftigen Kurs von 24-28 Euro eine genutzte Gelegenheit. Ich werde heute oder morgen noch nachkaufen und in 18-30 Monaten mein Geld zählen.

Wer zählt mit?

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 10.0/10 (1 vote cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
Gerry Weber sinkt tief und bietet eine einmalige Chance, 10.0 out of 10 based on 1 rating
You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply