Short Term Loads SBA Loans Big Lines of Credit Small Business Loans Equipment Financing best business loansbusiness loans Merchant Cash Advances Long Term Loans Working Capital

Kürschnergate: Was ist passiert?

Ein Mitarbeiter des Deutschen Bundestages hat offenbar auf eine Email eines Verteilers mit einem Austragewunsch reagiert. So weit nicht besonders erwähnenswert, jedoch war dieser Verteiler nicht nur offen (sprich die Empfänger konnten sehen, wer noch den Verteiler erhält), sondern hatte auch noch über 4000 Empfänger. Da diese Situation dem Mitarbeiter offenbar unbekannt war (aus mangelnden Internet-Kenntnissen), hat er praktischerweise alle 4000 Empfänger über seinen Austragewunsch informiert. Wir sind uns sicher, dass wenigstens einer der Empfänger weiterhelfen kann.

Der Vorfall ist mittlerweile zu einem richtigen Twitter-Hype geworden. Unter dem Keyword #Kürschnergate finden Sie weitere Tweets zu der Thematik.

 

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.5/10 (2 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +1 (from 1 vote)
Kürschnergate: Was ist passiert?, 5.5 out of 10 based on 2 ratings
You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply